Name? Fabian Reinke
Stimmlage? 1. Tenor
geschätztes Alter? der Jüngste der Gruppe ... ;-) mit 23!!
Seine Stärken?  
Seine Schwächen?  
Wer bügelt seine Hemden? Als Student ist man froh eine Waschmaschine gefunden zu haben, danach auch noch zu bügeln ... ! Knitterlook ist in.
Seine Selbsteinschätzung als Autofahrer? Rasant und zielstrebig, jedoch vorrausschend und unfallfrei
Seine Selbsteinschätzung als Sänger? Konsequent tremolierend
Seine liebsten Reiseziele? Der Westen Kanadas, Italien
Seine Außenwirkung?  
Er entspannt sich durch? Musik hören und machen
Außer Grünkohl isst er gerne? Fettige Pommes mit Mayo und Schwarzbrot mit Käse und Marmelade
Folgende Person würde er gerne kennenlernen?  
In diesem Film hätte er gerne mitgespielt? Casino Royal, Gone in 60 Seconds
In dieser Band hätte er gerne mitgesungen?  
Das macht ihn wütend? Uneinsichtige und unkooperative Menschen ohne Zielstrebigkeit
Sein größter Wunsch? Was heißt denn Wunsch? Ich werde Disneyland regieren... ;-)
Sein Ideal oder Vorbild?  
Die Weisheit des --- Sing, denn das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben
Unter der Dusche singt er? Gute Laune Lieder von den Wise Guys, Basta, Roger Cicero und alles, was mir gerade einfällt

Anmelden